HeuteWochenendekompl. Programm

Events

Heute im Programm:

James Bond 007: Keine Zeit zu sterben

JAMES BOND 007 - KEINE ZEIT ZU STERBEN kommt am 30.09.2021 endlich auf die Leinwand im Filmpalast Bautzen!

Jetzt schnell die begehrten Tickets sichern!

Eigentlich wollte James Bond mit seiner großen Liebe Madeleine Swann seinen Ruhestand genießen und ein normales Leben führen. Doch Bonds alter Kumpel, CIA-Agent Felix Leiter, holt ihn zurück in sein altes Leben. Leiter braucht Bonds Hilfe, um einen entführten Wissenschaftler, Valdo Obruchev, zu retten.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

SNEAK PREVIEW

Du liebst Überraschungen?

Jeden Montag um 20:00 Uhr überraschen wir Dich und Deine Freunde mit einem brandneuen Film, den Du garantiert zum ersten Mal siehst.

Erlebe unsere Filmüberraschung vor Bundesstart - bis zum Filmbeginn bleibt der Titel allerdings unser Geheimnis!

Tickets gibt es ab 6 € HIER !

Passend dazu haben halten wir unser Sneak-Menü für nur 5 € für Dich bereit - weitere Infos gibt es am Snacktresen!

Wir freuen uns auf Dich und sind schon genauso gespannt, wie Du!!!

Donnie Darko

am Dienstag, dem 21.09.2021 um 20:00 Uhr

Zum 20-jährigen Jubiläum von Richard Kellys DONNIE DARKO steht der Kultfilm nun erstmals für den Einsatz auf der großen Kinoleinwand zur Verfügung!

Middlesex, ein typischer amerikanischer Vorort - hier lebt Donnie Darko, ein auf den ersten Blick ganz normaler Teenager. Doch Donnie hat eine kriminelle Vergangenheit, schlafwandelt und erlebt immer wieder surreale Erscheinungen. Trotz Therapie und Medikamentenbehandlung findet er sich jeden Morgen irgendwo anders in der Kleinstadt wieder. Eines nachts vernimmt er erstmals eine bedrohliche Stimme, der er bis zum Golfplatz des Ortes folgt. Dort sieht er jemanden mit einem Hasenkostüm und einer dämonischen Hasenmaske.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

LOL: Last One Laughing 2 - Das Kino-Event (LIVE)

am Donnerstag, dem 23.09.2021 um 20:00 Uhr

Mit LOL: LAST ONE LAUGHING kommt eines der erfolgreichsten Comedy-Formate als großes Live-Event für nur einen Abend in Unsere Kinos. Und Sie dürfen sich dabei nicht nur auf die Premiere der ersten beiden Folgen der brandneuen zweiten Staffel freuen, sondern auch auf ein innovatives, hochwertig produziertes LIVE Event mit Deutschlands Top-Comedians Michael Bully Herbig, Anke Engelke, Max Giermann, Klaas Heufer-Umlauf, Martina Hill, Kurt Krömer, Bastian Pastewka, Larissa Riess, Tommi Schmitt, Tahnee und weiteren sowie vielen Überraschungen!

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Sonderevent: Oasis - Knebworth 1996

am Donnerstag, dem 23.09.2021 um 20:00 Uhr


Oasis Knebworth 1996 ist die Geschichte eines unvergesslichen BritPop-Wochenendes und der besonderen Beziehung zwischen Oasis und ihren Fans, die dieses Ereignis möglich machte. Die Geschichte wird aus der Perspektive der Fans erzählt, die die Konzerte miterlebt haben, und durch Interviews mit der Band und den Konzertorganisatoren ergänzt. Unter der Regie von Jake Scott entstand aus umfangreichen Konzertaufnahmen und exklusivem, noch nie zuvor gezeigtem Filmmaterial eine mitreißende und zuweilen berührende filmische Hommage an eines der wichtigsten Konzertereignisse der letzten 25 Jahre.


Alle Infos, Trailer & Tickets:

Animé Night: Boys Love Double Feature

am Dienstag, dem 28.09.2021 um 20:00 Uhr

Teil 1 Ein Fremder am Strand

Lass dein Glück nicht ziehen! Der junge Schriftsteller Shun Hashimoto lebt im Haus seiner Tante auf einer kleinen Insel in Okinawa. Eines Tages bemerkt er Mio, der noch zur Highschool geht. Mio hat beide Eltern im Meer verloren und lebt nun bei Verwandten und ist oft traurig und einsam. Shun will ihm in seiner Einsamkeit helfen. 

Teil 2 Twittering Birds Never Fly: The Clouds Gather

Der junge Yakuza-Boss Yashiro ist im Geheimen ein hypersexueller Masochist. Als Yashiro einen neuen Leibwächter erhält, den früheren Polizisten Chikara Dōmeki, versucht er bald, den attraktiven jungen Mann zu verführen, wird jedoch abgewiesen. Als er dennoch weiter versucht, eine Beziehung zu aufzubauen, offenbart sich bald Dōmekis Geheimnis.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Kino? Aber sicher!

Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen! Hier findest du alle Infos zu Deinem sicheren Kinobesuch bei uns!