HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Donnie Darko

am Dienstag, dem 21.09.2021 um 20:00 Uhr

Zum 20-jährigen Jubiläum von Richard Kellys DONNIE DARKO steht der Kultfilm nun erstmals für den Einsatz auf der großen Kinoleinwand zur Verfügung!

Middlesex, ein typischer amerikanischer Vorort - hier lebt Donnie Darko, ein auf den ersten Blick ganz normaler Teenager. Doch Donnie hat eine kriminelle Vergangenheit, schlafwandelt und erlebt immer wieder surreale Erscheinungen. Trotz Therapie und Medikamentenbehandlung findet er sich jeden Morgen irgendwo anders in der Kleinstadt wieder. Eines nachts vernimmt er erstmals eine bedrohliche Stimme, der er bis zum Golfplatz des Ortes folgt. Dort sieht er jemanden mit einem Hasenkostüm und einer dämonischen Hasenmaske.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück