Wichtiger Hinweis zum Kinobesuch

Lieber Kinogast,
bei uns im Kino gilt ab sofort die „2G+“-Regelung
Dies bedeutet, dass für den Kinobesuch neben einem Nachweis über eine vollständige Impfung oder Genesung auch ein negativer Testnachweis eines Antigen-Schnelltests vorgelegt werden muss. Ausnahmen gelten für Personen, die geboostert, bis einschließlich 16 bzw. 18 Jahre alt sind oder erst vor maximal drei Monaten doppelt geimpft sind.

Alle Infos zu den aktuell geltenden Hygieneregeln für einen sicheren Kinobesuch finden Sie hier.

Vielen Dank & bis bald bei uns im filmpalast!

HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Bolschoi Ballett

Tanz in Perfektion...

...gibt es ab November im filmpalast Bautzen mit dem Bolschoi Ballett. Erlebt bei uns Moskaus berühmtes Ensemble auf der großen Leinwand und lasst Euch von Eleganz und Anmut verzaubern!

Nächster Termin:

06.03.22 16:00 Uhr "Schwanensee"- Live-Übertragung

Prinz Siegfried wird von seinen Eltern aufgefordert eine Braut zu wählen. Er begegnet jedoch am See der geheimnisvollen Schwanenfrau Odette und ist von ihr fasziniert. Als er ihr in einem Gelübde seine ewige Liebe zum Ausdruck bringt, hat das unaufhaltsame Folgen. In neuer Besetzung kehrt Tschaikowskis Meisterwerk – das beliebteste Ballett des klassischen Kanons – auf die Bühne zurück. Technisch höchst anspruchsvoll und zugleich zutiefst bewegend, mit einem überwältigenden, weltberühmten Ballettkorps als grandiose Einheit: Das zeichnet die legendäre Liebesgeschichte zwischen Prinz Siegfried und den beiden Persönlichkeiten Odette/Odile aus. 

Weitere Aufführungen:

01.05.22  17 Uhr  "Die Tochter des Pharaos" - Live-Übertragung

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück