Wichtiger Hinweis zum Kinobesuch

Lieber Kinogast,
bei uns im Kino gilt ab sofort die 3G-Regelung (getestet, geimpft, genesen).
Dies bedeutet, dass für den Kinobesuch ein negativer Test oder der Nachweis über eine vollständige Impfung oder Genesung vorgelegt werden muss.

Alle Infos zu den aktuell geltenden Hygieneregeln für einen sicheren Kinobesuch finden Sie hier.

Vielen Dank & bis bald bei uns im filmpalast!

HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Action Preview

Spannung pur...

...gibt es in unserer Action Preview! Erlebt einen actiongeladenen Film schon vor Bundesstart und erhaltet dazu ein Bier gratis!

In der nächsten Action Preview zeigen wir Euch:

"Venom - Let there be carnage" 3D

Eddie Brock lebt nun schon seit einiger Zeit mit dem außerirdischen Parasiten Venom in seinem Körper und die beiden haben sich mehr oder weniger miteinander arrangiert. Allerdings will Venom am liebsten den ganzen Tag Bösewichte verhauen, während Eddie darum kämpft, seine Karriere als Journalist wieder in Gang zu bringen. Eine passende Gelegenheit könnte der Serienkiller Cletus Kasady sein, dessen Opfer immer noch nicht gefunden wurden und der nur mit Eddie über seine Taten sprechen will. Als Cletus dann hingerichtet werden soll, überlebt er, weil er sich ebenfalls mit einem Parasiten verbunden hat: Als Carnage sorgt er fortan für ein wahres Gemetzel. Eddie und Venom haben also einiges zu tun...

Termin: Mittwoch, 20.10.21 um 20 Uhr

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück